Sparda Münster City Triathlon 2024 – Deutsche Meisterschaft(en) kommt nach Münster

Die Spannung steigt, und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um den Sparda Münster City Triathlon 2024 zum unvergesslichen Highlight des kommenden Jahres zu machen. Wir freuen uns euch heute den Termin verkünden zu können!

Termin und Anmeldung:

Der Sparda Münster City Triathlon 2024 wird am 23. Juni 2024 stattfinden und verspricht ein anspruchsvolles und fesselndes Wettkampferlebnis für Sportler aller Klassen. Die Anmeldung für dieses Spektakel öffnet am 1. Februar 2024 um 18 Uhr. Tragt euch den Termin am besten schon jetzt ein! Die Anmeldung wird in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Vielfältige Wettkampfformate:

Der Sparda Münster City Triathlon 2024 bietet eine beeindruckende Auswahl an Wettkampfformaten. Besonders freuen wir uns darüber im nächsten Jahr das erste Mal Ausrichter einer Deutschen Meisterschaft zu sein! Passend zu den Olympischen Spielen im Juli 2024 in Paris, dürfen wir gut einen Monat früher die Deutschen Meisterschaften über die Olympische Distanz ausrichten.

Ebenso freuen wir uns dieses Jahr auch die Deutsche Meisterschaft für Gehörlose ausrichten zu dürfen. Zu guter Letzt, richten wir 2024 auch die Meisterschaften der Ärzte und Apotheker aus, welches von einem faszinierenden Symposium über Triathlon am Samstag (22.06.2024) begleitet wird.

Weiter möchten wir aufbauend auf den guten Erfahrungen aus dem Vorjahr wieder einen inklusiven Triathlonsport anbieten. Wir freuen uns darauf wieder Inklusionssportlern einen Triathlon in Münster bieten zu können.

Dieses Event verspricht, ein Höhepunkt der Triathlonsaison 2024 zu sein, und zieht Athleten und Zuschauer gleichermaßen an. Freut euch auf den offiziellen Termin, den 23. Juni 2024! Bleibt dran, um Teil dieses aufregenden Abenteuers zu werden!

Euer Orgateam